+ 1 Merkliste öffnen
Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet. Besten dank!
Tuning-Teile - Saugrohre für Okrasa Anlage - more-push - Strictly Period

Saugrohre für Okrasa Anlage

Saugrohre für Okrasa Anlage
Saugrohre für Okrasa Anlage:
396,00 €
(Unverbindl. inkl. MwSt.)
merken
35

Saugrohre für Okrasa Anlage

Ansaugrohre für Okrasa und Solex 40PII oder Weber 40IDF

Die Extrem-Frisur für Okrasa TS und TSV Hochleistungsanlagen: Speedwell Ansaugrohre mit zwei 40er Doppelvergasern. Diese, sehr präzise bearbeiteten, Ansaugrohre aus Aluminium Guss passen für 30PS und 34PS Okrasa Zylinderköpfe.

Es können sowohl Solex 40PII-, als auch Weber 36 oder 40IDF Vergaser verwendet werden. Mit kleinen Lufttrichter-Durchmessern profitieren auch verbesserte TS 1200 Motoren von den sich verengenden Ansaugwegen, durch die das Gemisch bis zum Ventil kontinuierlich beschleunigt wird. Die so erzielte hohe Gasgeschwindigkeit führt zu einer „forced induction“ und damit verbesserter Füllung. Allerdings kann einiger Aufwand bis zu einer guten Abstimmung von Steuerzeiten, Verdichtungsverhältnis und Vergasern nötig sein.

Messungen auf unserem Versuchsmotor stehen noch aus und werden zu gegebener Zeit genau beschrieben.